Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wir laden Sie herzlich ein

KLASSIK!PICKNICK 

mit dem

Beethoven Orchester Bonn

auf dem Bonner KUNST!RASEN

22.08.2021

Das KLASSIK!PICKNICK ist in diesem Jahr, bedingt durch offizielle Regelungen, bestuhlt. Der Picknickkorb kann natürlich trotzdem mitgebracht werden, er muss lediglich am Platz, am besten auf dem Boden, geparkt werden.
Alle Besucher möchten bitte im Vorfeld ein kostenfreies Ticket unter tickets.kunstrasen-bonn.de bestellen. Es gelten die 3 G, geimpft, genesen, getestet. Der Vorverkauf startet kommende Woche.

Das KLASSIK!PICKNICK ist ein Ereignis, dessen Popularität in den vergangenen 10 Jahren immer weiter wuchs und heute kaum noch aus Bonn und dem KUNST!RASEN wegzudenken ist. In Kooperation von Beethoven Orchester Bonn und KUNST!RASEN freuen wir uns sehr, dieses Event – für die ganze Familie, für alle Bürger kostenfrei – realisieren zu können.

Finanziert wird das KLASSIK!PICKNICK über sogenannte Sponsorentische. Hierbei handelt es sich um eingedeckte Tische für 10 Personen und die entsprechende Versorgung mit picknicktypischen Speisen und Getränken. Sponsorentische pro Einzelplatz kosten 70,00 €.

Generalprobe ist 15:30 Uhr

Das PICKNICK selbst startet um 17 Uhr.

 19 Uhr gibt sich das Beethoven Orchester Bonn die Ehre.

Nähere Infos: info@kunstrasen-bonn.de 

kostenfreie Zugangstickets

Anfrage per mail bitte an:

picknick@kunstrasen-bonn.de

Die Veranstaltung wird unter den dann geltenden Hygienevorschriften durchgeführt. Aktuelle Infos finden Sie hier.