KLASSIK!PICKNICK 2019

//KLASSIK!PICKNICK 2019
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wir laden Sie herzlich ein

KLASSIK!PICKNICK 

mit dem

Beethoven Orchester Bonn

auf dem Bonner KUNST!RASEN

14.07.2019

Wenn tausende Bonner an einem Sonntagnachmittag mitten im Sommer beschwingt Brötchen schmieren, eifrig Limo und ein Weinchen kühl stellen, Besteck und Picknickdecke einpacken, dann ist klar: Das KLASSIK!PICKNICK lädt wieder ein! Dort, wo der Regenbogen kurz vorm Rhein den Boden berührt, werden wir sitzen und die wunderbaren Kompositionen genießen, die sich über dem RASEN entfalten.

Over the Rainbow“

lautet das Motto des diesjährigen KLASSIK!PICKNICK! Bunt und vielfältig wie die Spektralfarben des Regenbogens spannt sich das musikalische Potpourri mit Werken von George Gershwin bis Johann Strauss (Sohn) unter Dirk Kaftans energischem Dirigat.

Das KLASSIK!PICKNICK ist ein Ereignis, dessen Popularität in den vergangenen 7 Jahren immer weiter wuchs und heute kaum noch aus Bonn und dem KUNST!RASEN wegzudenken ist. In Kooperation von Beethoven Orchester Bonn und KUNST!RASEN freuen wir uns sehr, dieses Event für die ganze Familie, für alle Bürger, kostenfrei realisieren zu können.

Finanziert wird das KLASSIK!PICKNICK über sogenannte Sponsorentische. Hierbei handelt es sich um eingedeckte Tische für 10 Personen und die entsprechende Versorgung mit picknicktypischen Speisen und Getränken. Sponsorentische pro Einzelplatz kosten 70,00 €. In Summe stehen 50 Tische zum Verkauf.

ab 19 Uhr gibt sich das Beethoven Orchester Bonn die Ehre.

Das PICKNICK selbst startet um 17 Uhr.

EINTRITT FREI

Nähere Infos und Tickets unter 0228 38757808 oder

Unter picknick@kunstrasen-bonn.de

 

Tickets